mA als Berliner Meister 2015/2016 vom Bezirksamt Reinickendorf geehrt!

 

Das Bezirksamt Reinickendorf ehrt einmal jährlich alle Berliner bzw. überregionalen Meister. Die Meister aus 2016 waren heute geladen.

Das Bezirksamt setzte alle Hebel in Bewegung, dass trotz Ausnahmezustand in Berlin die Ehrung stattfinden konnte. Auf den Sportplätzen am Uranusweg wurden Zelte aufgebaut, um dem Regen zu trotzen.
Leider ist das Datum für diese Feier für unsere alte A-Jugend schlecht gewählt. Ein großer Teil der Spieler war auf Abi-Feiern, als Trainer mit Ihren Mannschaften bei Turnieren oder familiär oder beruflich verhindert und so war nur ein harter Kern von eigentlich 19 geladenen Spielern anwesend. Sehr schade, denn so eine Ehrung erhält man nicht so oft!
Die verbliebenden 6 Spieler konnten mit ihrem Trainer aber Medaillen vom Bezirksbürgermeister Herrn Balzer in Empfang nehmen!
Herzlichen Glückwunsch!