Janic Feske

Name:
Janic Feske

Geburtsjahr :
2003

Trikotnr.:
13 Ich hätte gerne die 18 !

Stell dich doch kurz vor !
Ich bin Janic und spiele seit 2010 Handball in der Schule und bin seit 2011 bei der SG Hermsdorf-Waidmannslust dem coollsten Verein in Reinickendorf.

Wie bist du zur SG Hermsdorf-Waidmannslust gekommen ?
Ich habe in der Peter-Witte-Schule in der Handball AG gespielt und später in der Schulmannschaft, Frauke Kusche hat mich dann gefragt ob ich im Verein Handball spielen möchte und das fand ich eine gute Idee.

Was war bis jetzt dein schönstes Erlebnis beim Handball ?
Eins meiner schönsten Erlebnisse war die Fahrt der SG Hermsdorf-Waidmannslust nach Mölln und der Besuch von Heiner Brand mit Handball Stars go school  an meiner Schule.

Wer ist Dein Lieblingshandballer zur Zeit ?
Iker Romer

Was kannst Du beim Handball gar nicht leiden ?
wenn gefoult wird

Was liebst Du besonders am Handball ?
Meine Position Kreis mitte

Dein Lieblingsessen ?
Schnitzel mit Pommes

Dein Saisonziel?
mit der Mannschaft eine Liga aufzusteigen