wB-Jugend – Weihnachtliches Zusammensitzen mit Eltern + Geschwistern

Am 18.12.2017 fand das letzte „Training“ in diesem Jahr für die wB-Jugend statt. WICHTELN innerhalb der Mannschaft inkl. Trainerin + Betreuer war angesagt. Beim gemütlichen Beisammensitzen und weihnachtlicher Musik im Hintergrund wurden die Geschenke verteilt und anschließend wurden „die Schweine durch die kleine Halle getrieben“… Einige Vater/Tochter oder Mutter/Tochter-Duelle konnten beobachtet werden… Verschlafene Einsätze, überhebliche Würfe, gute Paraden

Danach wurde „unorthodoxes Handball“ in gemischten Mannschaften ( Eltern, Geschwister, Betreuer und Spielerinnen) in der großen Halle gespielt.

Fazit davon: 1x Nasenbluten bei der wB (ausgelöst durch eine unsanfte Bewegung einer Mama) *kopfschüttel*

Danke an alle, die diesen Abend gestaltet und mitgemacht haben.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018!