1. Frauen: Vorbereitung Teil 1 – CHECK!

mannschaft-cfw

Die erste Trainingsphase ist fast geschafft. Montag und Dienstag trifft man sich noch einmal mit den Laufschuhen auf dem Platz, bevor es in eine kurze Pause und dann in die heiße Phase der Saisonvorbereitung geht. Die Trainingseinheiten bis dato waren bunt gemischt, ob individuelle Trainingstage, Kleingruppen oder spielerische Laufeinheiten – jeder kam auf seine Kosten. So auch unser Trainer Harry, der letzten Donnerstag an seine Grenzen gestoßen ist. CrossFit Werk, ein Highlight der Vorbereitung, brachte uns alle ins Schwitzen. Es hieß eine Stunde komplett auspowern! 🙂

Darüber hinaus wächst der Frauenbereich der SG weiter zusammen. Die wA als auch Teile der 2. Frauen stoßen regelmäßig zum Training dazu, was zu einem tollen Trainingsbetrieb führt! Zudem freuen wir uns auch über ganz neue Gesichter bei der SG! ♡