Der amtierende Weltmeister und Kapitän der Füchse Berlin Hans Lindberg leitet eine Trainingseinheit unserer C-Jugend

Schon zum 7.Mal übernahm ein Füchse-Profi das Training einer unserer Jugendmannschaften. Der gemeinsame Sponsor Firma Korsch macht dies seit Jahren möglich.

Am gestrigen Nachmittag übernahm dann der Füchse-Profi & aktuelle Weltmeister Hans Lindberg schon zum zweiten Mal das Training, diesmal von unserer männlichen C-Jugend. Die Jungs bekamen eine Einführung in die Kunst des 7-Meter-Wurfes durch den Spezialisten und neben anderen Übungen wurden natürlich Wurfübungen über die Außenposition geübt. Am Ende des Trainings konnten die Jungs noch Fragen an den Weltmeister stellen. Im Anschluss nahm er sich noch Zeit für alle großen & kleinen Fans – gab fleißig Autogramme und stand auch für Fotos bereit.

Vielen Dank an Bettina & Stephan und an Hans Lindberg für dieses tolle Event!