Einladung zum 2. Heimspieltag

Am Sonntag (04.10.) ist es soweit, der zweite Heimspieltag der SG steht an.  Bereits am Vormittag dürfen die mD IV (9h) und die mD II (12h) ihr Können unter Beweis stellen, um 13:30h spielt dann die wA im Lokalderby gegen VfL Tegel II.
Um 15:30h beginnen die Erwachsenenspiele: Die 1. Frauen spielen gegen den Wiederaufsteiger in die Oberliga Ostsee-Spree HSG Neukölln, danach (17:30h) wollen die 1. Männer gegen ihren Tabellennachbarn HC Pankow punkten. Zum Abschluss spielen schließlich die 2. Männer um 19:30h gegen SSG Humboldt II.

Wir würden uns wieder über viel lautstarke Unterstützung in der Cité Foch (Place Moliere 4, 13469 Berlin) freuen. Auch für das leibliche Wohl ist bereits gesorgt, am Kaffee- und Kuchenstand kommt sicher jeder auf seine Kosten.

Aber nicht nur in der Cité Foch spielt die SG, weitere Speile in der Halle 484 Königshorster Str. 10, 13439 Berlin:
VL mD SG Hermsd.-Waidm.lust ./. VfL Lichtenrade
SL mC SG Hermsd.-Waidm.lust ./. SG NARVA Berlin II
LL mB SG Hermsd.-Waidm.lust II ./. HF BW Spd. 2000
LL AH SG Hermsd.-Waidm.lust ./. Turnsport 11