Hoher Sieg der mC2 gegen Rotation II im Auftaktspiel

Das erste Saisonspiel fand gegen Rotation II in der Max Schmeling Halle statt. Vor dem ersten Spiel wussten wir nicht so recht wo wir und unsere Gegner stehen. Wir hatten uns also vorgenommen, voll konzentriert in das Spiel und damit in die neue Saison zu starten.

Dies gelang uns auch gut. Schon nach kurzer Zeit hatten wir eine ordentliche Führung rausgespielt. Der Gegner war relativ schwach und bei uns funktionierten sowohl Abwehr als auch Angriff gut. Am Ende siegten wir mit 32:3. Das war jetzt einmal ein guter Start in die neue Saison. Aber wir wissen auch, dass sicher noch stärkere Gegner kommen werden, bei denen wir unser ganzes Können zeigen müssen.

Besonders hervorzuheben ist, dass heute sich alle Spieler (und auch unser Torhüter) in die Torschützenliste eintragen konnten.

Hier einige Eindrücke:
20160918_mc2_jf_003

20160918_mc2_jf_002

20160918_mc2_jf_001

20160918_mc2_jf_005

20160918_mc2_jf_004