Iker Romero als Trainer

Mannschaftskapitän der Füchse Berlin Iker Romero als Trainer unserer wD/C/B-Jugend 

DSC_1654Am 13.11.2013 kam nach fast genau einem Jahr nun schon der zweite Füchse-Profi als Trainer für eine Übungseinheit in unsere Sporthalle in der Königshorster Straße. Diesmal mussten die Mädchen unter den Anweisungen von Iker Romero schwitzen.

Dank unseres langjährigen Sponsors Fa. Korsch konnten die Mädchen der Trainingsgruppe und viele Zuschauer erleben, wie Iker mit spanischem Akzent, einer Menge Elan und langjähriger Erfahrung viele seiner Tricks in der Deckung und im Angriff vermittelte. Insbesondere seine legendären Anspiele an den Kreis waren wie immer zum Schmunzeln. Jeder in der Deckung weiß, was passiert und trotzdem kommen die Pässe an!

Iker ist toll auf die Mädchen eingegangen und hat nicht nur Anleitungen gegeben, sondern hat sich als Spieler sowohl im Rückraum als auch am Kreis aktiv mit eingebracht. So kamen nicht nur  die Mädchen ins Schwitzen, sondern auch Iker hoffte hinterher darauf, dass am Folgetag kein Training stattfinden wird.

Am Ende wurden viele Autogramme verteilt und der Handballprofi wurde nicht müde, für diverse Fotos bereitzustehen.

Vielen Dank an Iker Romero und an Bettina und Stephan (Fa. Korsch)

SG Hermsdorf-Waidmannslust