mA II – Qualifikationsspiele stehen an!

Die neue mA II, bestehend aus Spielern der alten mB I und mA I der vergangenen Saison, spielt in 6 Tagen 3 Qualifikationsspiele für die Spielberechtigung zur Verbandsliga für die kommenden Saison. Da wir seit langem mal wieder eine zweite A-Jugend haben fehlen uns die Punkte im Auswertungssystem des HVB, aber wir haben eine Berechtigung zur Qualifikation bekommen. Die Spiele finden am

  • Donnerstag, 26.06. in der „Frohnauer Str.“ vs. PSV,
  • Sonntag, 29.05. auswärts vs. SG Rotation-P.B. und
  • Dienstag, 31.05. in der Cité Foch vs. den VfL Tegel

statt.

Es sollte eine machbare Aufgabe sein, als amtierender A-Jugend-Meister und B-Jugend-Vizemeister. 4 Mannschaften kämpfen um 2 Plätze und wer weiß, vielleicht gibt es noch Nachrücker!

Der erste Gegner PSV spielte letzte Saison mit der B-Jugend in der LL und wurde, wie unsere B II, Erster in ihrer Staffel – eine A-Jugend gab es nicht!

Tegel spielte mit der A-Jugend bei uns in der VL und mit der B-Jugend im Mittelfeld der LL.

Rotation P.B. trat auch mit der A-Jugend in der VL an, eine B-Jugend wurde vor der Saison abgemeldet!

Staude