Morgen Kinder wirds was geben …

Ja Morgen starten die 1. Männer der SG Hermsdorf-Waidmannslust in die neue Saison. Sportlich war die letzte Spielzeit ein voller Erfolg und wir konnten unsere Sponsoren und Unterstützer mit dem Aufstieg in die Landesliga stolz machen.Doch wir wollen uns nicht auf dieser Leistung ausruhen. Mit unseren neuen Sponsoren „Hagemann Metallbau“ und Sikora haben wir tolle Partner für das Projekt Landesliga gefunden. Aber auch unsere Sponsoren aus dem letzten Jahr stehen uns weiterhin zur Seite. Die Unternehmen „Stickzentrum Berlin“, „Korsch“, Wasserdicht, die Krankenkasse „IKK Brandenburg und Berlin“ aber auch Simone und Oliver sind wieder auf unseren Trikots vertreten.

Wir laden natürlich alle zu unseren Spielen ein um uns auch direkt am Spielfeldrand zu unterstützen.

Morgen Nachmittag geht es gegen den Mitaufsteiger HSG Kreuzberg. Um 16:00 Uhr startet das Spiel in der Sporthalle Vor dem Schlesischen Tor 1 in 10997 Berlin.

Portrait

2016_ausruestung_m1