SG mB1-Blau Weiß Spandau 32:22

Heute mussten wir mit einer leicht angeschlagenen Mannschaft nach Gatow. Nachdem erstmal kein Schiedsrichter da war und Jule mit einem offiziellen von Spandau unser Spiel pfiff kamen wir nicht bestens ins Spiel. In der ersten Halbzeit konnten wir im Angriff, zwar oft mit viel Aufwand, gut gegen unsere etwas unkenzentrierte Abwehrleistung gegenhalten.
Nach einer Ansprache von Denis in der Halbzeit und noch einigen Absprachen untereinander konnten wir gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit einen soliden Vorsprung herausspielen den wir dann mit einigen noch weiteren schönen Spielzügen, bei denen das ganze Team eingebunden war nach Hause bringen. Und auch Dominik brachte sich mit einigen guten Parade ins Spiel. So konnten wir trotz der Niederlage von Preußen unseren zweiten Platz verteidigen.

 

 

Luca J.