Logo der Tills Löwen

Turnier in Mölln Stand: 15.05.23

Liebe Handballer/-innen & liebe Erziehungsberechtigte,

auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder zu unserem Lieblingsturnier in die schöne alte Stadt Till Eulenspiegels auf den Weg machen! Im Folgenden findet ihr erste Informationen:

Wir hoffen und wünschen, dass an diesem Handball-Höhepunkt des Jahres alle Handball-Kinder und -Jugendliche teilnehmen. Auch über mitfahrende Eltern freuen wir uns sehr, in deren Begleitung auch nicht Handball spielende Geschwister mitkommen dürfen.

Reise

Kosten

Es ist uns ein großes Anliegen, dass aus finanziellen Gründen niemand zu Hause bleiben muss. Bitte sprecht in Einzelfällen eure Trainer/-innen an.

Wie melde ich mich/uns korrekt an?

Für jede Person, die nach Mölln mitkommen mag, muss eine eigene Anmeldung erstellt werden. Beispiel: Für eine Familie, die aus einer Spielerin, einem Geschwisterkind und einer Aufsichtsperson besteht, muss das folgende Formular 3 mal ausgefüllt werden.

Bei Fragen zur Anmeldung oder Änderungswünschen einer erfolgten Anmeldung schreibt bitte eine E-Mail an: jan.lemcke@sghw.berlin

Bitte im Format: yyyy (also 1998, 2008, 2012, etc.). Das Geburstsjahr wird für die Mannschaftszuordnung verwendet. Bitte auch ausfüllen, obwohl es sich um ein Geschwisterkind oder eine Aufsichtsperson handelt.
Die E-Mail Adresse wird für die weitere Kommunikation verwendet: Zuordnung der Spieler/-innen zu den Bussen, Erinnerungen, weitere Änderungen, etc.
Bitte selektieren, wenn die Person per Reisebus zu den oben gegebenen Zeiten nach Mölln und zurück reisen möchte.

Bitte überweist das Geld an das folgende Konto:

• Kontoinhaber: Markus Christian Miels
  • IBAN: DE55100400000176342401