Die mB gewinnt den Berliner Pokal und unsere mA ist Vize-Pokalsieger !

Am 8.Mai hatten wir die historische Chance mit der mA-Jugend und der mB-Jugend die Berliner Pokale in diesen Altersklassen zu gewinnen.

Die A-Jugend kämpfte gegen die @sgnarvaberlin bravourös und ließ sich auch durch zwischenzeitlich 4 Tore Rückstände nicht entmutigen. Gegen den Gegner, gegen den in der Saison zweimal relativ klar verloren worden war, spielte die Mannschaft engagiert nach vorne und hätte, gestützt auf eine erstklassige Torwartleistung beider Torhüter, fast das Unentschieden in die Verlängerung gerettet. Leider war Narva etwas glücklicher und konnte 5 Sekunden vor dem Schlusspfiff das Siegtor erzielen.

Für die B-Jugend endete der Tag mit dem Pokalgewinn, der leider kampflos war, denn der Finalgegner @fuechse_berlin konnte aus Krankheitsgründen keine Mannschaft stellen.
Sehr schade für unsere B-Jugend, denn sie hätten Ihre Saison gerne mit einem Spiel vor dieser hervorragenden Kulisse beendet.
Den Pokal haben sie sich redlich verdient, denn auch Ihrer Stimmgewalt und Trommelwirbeln war die Aufholjagd der A-Jugend zu verdanken.
Jeder Gegner ist beeindruckt von der „türkisen Wand“, die sich regelmäßig zu diesen Veranstaltungen zusammenfindet, um unsere Mannschaften positiv zu unterstützen.

Dieses Mal waren auch unsere 2.Männermannschaft dabei, um ihren Teil dazu beizutragen,
sie waren nicht zu überhören, obwohl auch diese Mannschaft noch ein Punktspiel im Anschluß zu absolvieren hatte.

Vielen Dank an alle Beteiligten, Ihr habt wieder einmal für eine würdige Kulisse gesorgt, die unsere Spieler nicht vergessen werden und die gezeigt hat, wo Vorne ist ;)

Weitere Bilder zum Spiel findet ihr hier:

#handball #hvb #sg_hermsdorf_waidmannslust #pokalfinale #pokalsieger #vizepokalsieger #allesgebennichtsnehmen