mC beim Asternturnier 2022

22. September 2022 von importiert.

Titelfoto

Vergangenen Samstag war es mal wieder sowiet. Wir fuhren zum Asternturnier der @sgosfberlin. Dieses Jahr konnten wir sogar zwei Mannschaften stellen, auch wenn bei der Zweiten einige D-Jugendspieler aushelfen mussten.

Nach Anfangsschwierigkeiten konnten wir mit der ersten Mannschaft die Gruppenphase erfolgreich abschließen.
Die so noch nie zusammenspielende Zweite konnte leider nur Erfahrung sammeln und schloss die Gruppe auf dem letzten Platz ab.

Für die Erste war nun klar entweder Sieg oder ausscheiden. Nach dem Motto zog man ins Finale ein, wo dann der @lichtenradersv wartete. Obwohl dieser uns vor einige Schwierigkeiten stellen konnte, entschieden wir das Spiel denkbar knapp mit 10:9 für uns.

Der Turniersieg war für die erste Mannschaft gesichert!

Wir können nach dem Turnier sagen, egal wie wir das Blatt drehen: Die SG steht oben.

Ein großes Danke geht an unsere Aushilfstrainer, die das Turnier mit uns gemeinsam bestritten haben!

Eure mC

#sg_hermsdorf_waidmannslust #win #hvb #allesgebennichtsnehmen #hermsdorferjungs