Saisonauftakt der männlichen C1

In unserem erstem Spiel der Saison sind wir als „neue” Mannschaft gut gestartet. Wir konnten uns einen kleinen Vorsprung erkämpfen, aber nie richtig davonziehen. Nach knapp 20 Minuten konnten wir mit einem 4-Tore-Vorsprung ins erste Timeout gehen. Danach erlaubten wir Rotation immer wieder über Außen zu werfen und diese Chancen wurden auch konsequent genutzt - zu unserem Nachteil. Im Großen und Ganzen stand unsere Abwehr dennoch gut und es ging mit einer 14:10-Führung in die Pause.

Nach Wiederanpfiff haben wir direkt wieder ins Spiel gefunden und vorallem dank unserer Rückraumspieler, Martin und Larin, erreichten wir nach 35 Minuten einen Vorsprung mit zehn Toren. Die zweite Halbzeit trug jedoch zu viele technische Fehler im Angriff bei uns mit sich.

Bis zum Ende stellten wir eine stabile Abwehr und konnten wir das Spiel mit 37:17 für uns entscheiden.

Mit hoher Motivation geht es nun für uns in eine hoffentliche erfolgreiche Saison.

Eure mC1

#sg_hermsdorf_waidmannslust #win #hvb #allesgebennichtsnehmen #handball