🇺🇦❗Spendenaufruf❗🇺🇦

22. September 2022 von importiert.

0 105

Titelfoto


Im Rahmen unseres Projektes „Integration durch #Sport“ sammelt die männliche B-Jugend für geflüchtete Kinder und Jugendliche aus der Ukraine. Benötigt werden für unsere Ostergeschenke-Aktion in erster Linie Süßigkeiten und kleine Geschenktüten. 🐰 Allgemein freuen wir uns darüber hinaus über Sachspenden für das Projekt in Form von:

- Sportsachen (primär Sportschuhe)
- neuwertige (oder gut erhaltene) Sportkleidung
- Kinderwagen
- Laptops (für den Schulunterricht)
- Koffer und Taschen

Abgeben könnt Ihr eure #Spenden unter der Woche ab 17 Uhr in unserer großen Heimhalle am Place Moliere 4 bei uns in Waidmannslust. Wer keine Sachspenden zur Verfügung hat, unser #Projekt aber trotzdem gerne unterstützen möchte, hat die Möglichkeit, unser Spendenkonto zu nutzen.

IBAN: DE14100100100403646109
Bankinstitut: Deutsche Bank
KontoInhaber: VfB Hermsdorf Handball
Verwendungszweck: Integration durch Sport

Wir freuen uns über jedes #Engagement & danken euch im Voraus für eure #Unterstützung! 💙👏🏽

#spendenaufruf #ukraine #hauptstadthandball #sg_hermsdorf_waidmannslust