Spielbericht unserer 1. Frauen:

Nachdem wir etwas schleppend wieder in den Spielbetrieb gestartet sind, kämpften wir uns von Spiel zu Spiel zu unserem alten Leistungsniveau zurück. Nur die 2 Punkte konnten wir noch nicht für uns entscheiden. In den letzten Spielen verloren wir gegen den Tabellenersten, -zweiten und -dritten jeweils knapp mit einem Tor. Diese Ergebnisse zeigten uns, dass wir jeden Gegner ärgern können. Vergangenen Sonntag spielten wir gegen @tus_hellersdorf_handball . Diese Mannschaft galt es nicht zu unterschätzen, denn im Hinspiel konnten wir nur mit einem Tor Differenz gewinnen. Die erste Halbzeit gestaltete sich schwerfällig, insbesondere weil wir häufiger das Aluminium als das Tor trafen. Aber durch etwas weniger Präzision gingen die Würfe in der zweiten Halbzeit auch endlich ins Tor und wir gewannen am Ende 28:21! Unser Kampfgeist ist geweckt und wir blicken den letzten drei Spielen der Saison motiviert entgegen. Am Sonntag steht unser nächstes Heimspiel gegen @hsgneukoelln_ll um 19:00 Uhr an.
Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Zudem hatten wir am Sonntag noch hohen Besuch gegen Hellersdorf, denn unser Vorstand bedankte sich bei einigen Spielerinnen, die ihr Ehrenamt bei der SG nach dieser Saison beenden werden. Wir sagen ebenfalls Danke für eure großartige Unterstützung und wünschen euch alles Gute!

#handball #hvb #sg_hermsdorf_waidmannslust #firstladies #allesgebennichtsnehmen