Unsere mA bezwingt die Sportschüler des @lhc.cottbus.nachwuchs mit 32:29!

26. März 2023 von importiert.

Im vorletzten Saisonspiel empfingen wir den Tabellenzweiten der OOS bei uns. Die Cottbuser unterlagen bisher nur zweimal der SG Vorpommern und sie mussten einen Punkt an Narva abgeben. Allerdings gingen wir mit Rückenwind in das Spiel. Konnten wir doch Narva im Pokal bezwingen, das Pokalfinale erreichen und selbst die Jungs aus Vorpommern hatten es in unserer Heimhalle schwer.
Mit einem fast vollständigen Kader war die Kampfansage klar - die Punkte bleiben in Berlin!
Das Team zeigte von der ersten Minute bis zum Schlusspfiff eine hervorragende Einstellung. Eine kämpferische Abwehr und verlässliche Torhüter waren der Grundstein für den Sieg. Die Konsequenz daraus war eine schnelle zweite Welle und ein geduldiges Aufbauspiel mit vielen guten Abschlüssen.
Am Sonntag den 26.03.2023 findet um 13 Uhr unser letztes Spiel dieser Saison statt. Wir empfangen die @sgnarvaberlin in der RoRo (Place Moliere 4, Cité Foch 13469 Berlin) und hoffen auf lautstarke Unterstützung!
Eure A-Jugend

#handball #hvb #sghermsdorfwaidmannslust #hermsdorferjungs #win