Unsere SG im Doppelfinale!

Der Weg der mB ins Pokalfinale!
Unser #Team hatte in der 1.Runde ein Freilos.
Im Achtelfinale traten die "Preußen" nicht an, somit kamen wir kampflos in die nächste Runde.
Das Viertelfinale wurde gegen Pfeffersport (VL) sicher bestritten (33:22).
Nach dem Halbfinal-Krimi gegen das Team der SG Narva (OOS - 5.Platz) konnten wir am Ende mit 39:35 jubeln.
Unser Gegner im Finale sind die @fuechse_berlin (OOS/ RNL – 1.Platz), wer genau hinter diesem Team steht, wissen wir nicht. Vermutlich ist es ein Team aus C- & B-Jugendlichen, die in der Liga als mB II in der OOS starten. Sie mussten auf dem Weg ins Finale nur zweimal antreten und fegten ihre Gegner vom Platz.
Wir wollen im #Pokalfinale trotzdem fighten, wie sagte der alte Fuchs „Iker“: „Alles ist möglich“!
Eure mB

Der Weg der mA ins Pokalfinale!
Unser #Team hatte in der 1.Runde ein Freilos.
Im Achtelfinale wurde PSV (LL) mit 55:17 vom Platz gefegt.
Das Viertelfinale wurde gegen den Lichtenrader SV (VL) sicher bestritten (31:24).
Im Halbfinale gegen das Team der SG AC/Eintracht Berlin (OOS – Platz 7) konnten unsere Jungs am Ende mit 28:23 #jubeln.
Der Gegner im Pokalfinale ist das Team der @sgnarvaberlin (OOS – 1.Platz). Auf ihrem Weg ins Finale haben sie sich im Achtelfinale knapp gegen die SG OSF (OOS – Platz 4) durchgesetzt. Die Folgespiele gegen VfV Spandau (VL) und Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 (OOS –Platz 8) im Viertel- und Halbfinale wurden jedes Mal deutlich gewonnen.
Die Spiele gegen uns in der OOS-Liga konnte Narva zweimal für sich entscheiden, im Rückspiel konnten wir aber lange mithalten, also „abschenken“ ist keine Option!
#Pokalfight kann kommen!
Eure mA

Beide Spielen finden am 08.05.2022 im Horst-Korber-Sportzentrum statt. Unsere mB tritt um 11:00 Uhr gegen die @fuechse_berlin an. Das Finale unserer mA gegen @sgnarvaberlin wird um 15:00 Uhr angepfiffen.

Es können nur Tageskarten erworben werden. (8€ und 4€ ermäßigt)
Bitte beachtet, dass in der ganzen Halle Maskenpflicht herrscht! 😷

Kommt vorbei und verwandelt die Tribüne in einen türkisen Fanblock!

#handball #Pokalfinale #hvb #SG_Hermsdorf_Waidmannslust #allesgebennichtsnehmen #kommtvorbei