wB Fazit zur Weihnachtspause

17. Dezember 2023 von importiert.

2 130

Titelfoto


Unsere Hinrunde ist geschafft, leider nur mit 3:15 Punkten. Wir haben viele Spiele gebraucht, um uns in der neuen Konstellation einzuspielen und unsere Torchancen zu nutzen.
Doch unser letztes Spiel der Hinrunde hat gezeigt, dass viel mehr in uns steckt! Am 7.12. ging es für uns zu @sgnarvaberlin . Wir waren hochmotiviert und wollten die ersten 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Wir kämpften gemeinsam als Team, ließen die Gegnerinnen nicht durch und spielten vorne freie Torchancen heraus. In der 1. Hälfte machten uns die gegnerische Torhüterin sowie diverse Latten- und Pfostentreffer noch sehr zu schaffen, weshalb es mit einem 9:9 in die Halbzeitpause ging. Doch in der 2. Hälfte zeigten wir, was alles in uns steckt. Wir spielten die besten 25 Minuten der Saison. Sowohl auf als auch neben dem Feld motivierten wir uns gegenseitig, kämpften um jeden Ball und erspielten uns tolle Tore im Angriff. Zwischendurch konnten wir uns mit 6 Toren absetzen, doch unsere Gegnerinnen ließen nicht locker, weshalb wir am Ende mit 23:27 gewannen.
Das Spiel hat uns gezeigt, dass wir in der Verbandsliga richtig sind und dass wir sehr viel mehr können, wenn wir uns alle trauen und als Team auftreten! Wir sind bereit für die Rückrunde und wollen auf Punktejagd gehen.
Außerdem ein großes Dankeschön an die @tegeler_buecherstube für unsere neuen Aufwärmshirts!
Wir freuen uns über eure Unterstützung im neuen Jahr!

Eure wB

#allesgebennichtsnehmen #handball #sg_hermsdorf_waidmannslust #hvb